Sie befinden sich hier: Startseite » Mercedes » Mercedes präsentiert SL Grand Edition

Mercedes präsentiert SL Grand Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Eine ganz besondere Sonderedition des SL hat Mercedes jetzt mit dem SL Grand Edition präsentiert.

Der Mercedes SL wird ab Frühling auch als Grand Edition erhältlich sein. Dabei zeigt sich der schon serienmäßig sehr luxuriöse Roadster nochmals eine Spur nobler.

19C0132 001
(c) Mercedes

Die Sonderedition ist in vier Metallic-Tönen erhältlich und besticht auch mit Applikationen in hoch glänzendem Chrom und mattem Silber.

AMG-Felgen, designo-Leder im Innenraum und Sitze mit Massagefunktion runden die Ausstattungshighlights des besonderen SL ab.

19C0132 010
(c) Mercedes

Schon auf den Fotos wirkt der SL Grand Edition sehr harmonisch und luxuriös, vor allem wenn man den Innenraum näher betrachtet.

19C0132 003
(c) Mercedes

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem SL 400 mit 3,0 Liter-6-Zylinder und 367 PS (270 kW) oder dem SL 500 mit 4,7 Liter-8-Zylinder und 455 PS (335 kW) wählen.

Bildergalerie: Mercedes präsentiert SL Grand Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top