Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für die Mercedes V-Klasse

Facelift für die Mercedes V-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach fünf Jahren Bauzeit bekommt die V-Klasse ein Facelift und kleine technische Änderungen spendiert.

Mit der V-Klasse hat Mercedes einen sehr attraktiven Großraumvan im Angebot. Nach fünf Jahren Bauzeit zeigt sich die V-Klasse im Detail verfeinert. Zu erkennen ist der neue Jahrgang vor allem an der neuen Frontschürze und dem neuen Kühlergrill.

18C0903 308
(c) Mercedes

Auf Wunsch gibt es auch eine sportliche AMG Line, vier neue Lackfahrben und auch vier neue Leichtmetallfelgen. Im Innenraum sorgen neue Zierelemente für einen hochwertigeren Touch, hinzu kommen neue Lüftungsdüsen in Turbinenoptik.

Erstmals kommen auch die neuen 4-Zylinder-Diesel zum Einsatz, der V 250 d kommt auf 190 PS (140 kW) und als neue Topmotorisierung kommt der V 300 d auf 239 PS (176 kW). Beide Modelle verfügen serienmäßig über die neue 9G-Tronic, welche die bisherige 7G-Tronic ersetzt. Beide Modelle sind auch mit 4Matic-Allradantrieb lieferbar.

18C0903 202
(c) Mercedes

Der V 300 d sprintet in nur 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 220 km/h schnell. Ein neuer aktiver Brems-Assistent und der Fernlicht-Assistent Plus runden die Änderungen im Zuge der Überarbeitung weiter ab.

18C0903 273
(c) Mercedes

Bestellungen für die neue Mercedes V-Klasse werden ab März 2019 möglich sein.

Bildergalerie: Facelift für die Mercedes V-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top