Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue VW Jetta GLI

Der neue VW Jetta GLI

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Chicago hat VW mit dem Jetta GLI eine sportliche Version seiner kompakten Limousine präsentiert.

Die neueste Generation des VW Jetta wird ja bei uns nicht mehr angeboten, in Amerika ist die Stufenhecklimousine aber ein wichtiges Modell von VW.

2019 Volkswagen Jetta GLI Large 9373
(c) VW

In Chicago hat VW mit dem Jetta GLI jetzt die amerikanische GTI-Version des Jetta präsentiert. Der Jetta GLI weist die gleichen Dekorelemente auf wie bei uns der Golf GTI. Er wirkt auch deutlich dynamischer als die anderen Jetta-Versionen.

Im Innenraum besticht die Limousine mit Alcantara bezogenen und klimatisierten Sportsitzen, einem digitalen Cockpit und einem Beats-Audiosystem.

2019 Volkswagen Jetta GLI Large 9362
(c) VW

Angetrieben wird der Jetta GLI von einem 2,0 Liter-TSI mit einer Leistung von 230 PS. Bei der Schaltung gibt es serienmäßig ein manuelles 6-Gang-Getriebe, optional ist auch ein 7-Gang-DSG-Getriebe erhältlich.

2019 Volkswagen Jetta GLI Large 9369 3
(c) VW

Der Marktstart des Jetta GLI ist in Amerika für Frühling 2019 geplant. Einen Preis hat VW nicht verraten, dafür aber dass der Jetta GLI sechs Jahre Garantie hat, während es bei uns bei VW nur zwei Jahre Garantie gibt.

Bildergalerie: Der neue VW Jetta GLI
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top