Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Aston Martin zeigt Lagonda All-Terrain Concept

Aston Martin zeigt Lagonda All-Terrain Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird Aston Martin mit dem Lagonda All-Terrain Concept einen Ausblick auf seinen ersten SUV geben.

Mit dem Lagonda All-Terrain Concept zeigt Aston Martin in Genf, wie ein SUV der sonst für Sportwagen bekannten Marke aussehen wird.

am lagonda concept
(c) Aston Martin

Auch wenn es sich noch um ein Concept Car handelt, wird sich bis zur Serienreife nicht mehr viel ändern, Aston Martin ist bislang nämlich einer der wenigen Hersteller, die noch kein SUV im Programm haben.

Die Serienversion des Aston Martin fürs Gelände soll schon bald auf den Straßen rollen, vielleicht ist dies ja schon der nächste Dienstwagen von James Bond.

Bildergalerie: Aston Martin zeigt Lagonda All-Terrain Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top