Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Premiere in Detroit: Infiniti QX Inspiration

Premiere in Detroit: Infiniti QX Inspiration

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem QX Inspiration hat Infiniti jetzt in Detroit einen Ausblick auf einen rein elektrisch betriebenen SUV gegeben.

Schon im Vorfeld der NAIAS hat Infiniti erste Fotos vom QX Inspiration Concept Car veröffentlicht, jetzt hat man auch weitere Details verraten.

InfinitiQX1
InfinitiQX

Auch wenn es sich beim QX Inspiration noch um ein Konzeptfahrzeug handelt, gibt es einen sehr deutlichen Ausblick auf das erste rein elektrisch betriebene Fahrzeug der japanischen Nobelmarke.

Der 465 cm lange QX Inspiration wird von zwei E-Motoren angetrieben, die einen elektrischen Allradantrieb ermöglichen. Damit soll der SUV viel Fahrspaß bieten, genaue Leistungsdaten hat man leider noch nicht verraten.

InfinitiQX2
InfinitiQX

Durch die neue E-Plattform soll der Innenraum viel Platz für die Passagiere bieten, der Innenraum ist dabei loungeähnlich ausgeführt und soll ein hohes Wohlfühlambiente bieten.

InfinitiQX3
InfinitiQX

Bis zum Serienstart wird aber noch ein bisschen Zeit vergehen, vor 2021 sollte man nicht damit rechnen, den QX Inspiration auf der Straße zu sehen.

Bildergalerie: Premiere in Detroit: Infiniti QX Inspiration
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top