NOVITEC veredelt den Ferrari 812 Superfast

Wer seinen Ferrari 812 Superfast weiter individualisieren möchte, findet jetzt bei NOVITEC passende Möglichkeiten.

Die Tuningschmiede NOVITEC hat jetzt für den Ferrari 812 Superfast einige Optimierungsmöglichkeiten erarbeitet. Ein Highlight sind sicher die Carbon-Aerodynamikkomponenten, die dem Zweisitzer ein noch markanteres Design verleihen.

(c) NOVITEC

Neben der markanteren Optik sorgen die Elemente auch für eine bessere Aerodynamik und damit auch für bessere Fahrleistungen.

Eine Leistungssteigerung ist zwar noch in Arbeit, aber eine NOVITEC Hochleistungsauspuffanlage ist schon verfügbar. Diese liefert nicht nur mehr Leistung, sondern auch noch einen besseren Sound.

(c) NOVITEC

NOVITEC Hightech-Schmiedefelgen in der Größe 21″ vorne und 22″ hinten runden die optischen Änderungen weiter ab. Sportfedern sorgen zudem für eine noch bessere Straßenlage und senken den Schwerpunkt weiter ab.

(c) NOVITEC

Zum Überwinden von täglichen Hindernissen wie Auf- und Abfahrten in Tiefgaragen gibt es das Frontlift-System, mit dem die Karosserie an der Vorderachse per Knopfdruck um 40 mm angehoben werden kann.

Werbung
Impressum