Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Lexus zeigt LC Convertible Concept

Lexus zeigt LC Convertible Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der NAIAS in Detroit hat Lexus jetzt das LC Convertible Concept vorgestellt.

Lexus hat jetzt in Detroit mit dem LC Convertible Concept einen Ausblick auf eine offene Version seines Hybrid-Sportwagens gegeben.

lexus lc convertible concept f34
(c) Lexus

Zwar ist das Cabrio noch als Concept Car zu sehen, eine Serienfertigung scheint aber sehr realistisch. Immerhin zeigt der in Detroit präsentierte Lexus LC nichts, was nicht schon serienreif wäre.

Mit dem Coupé als Basis sollte die Umsetzung zum Cabrio nicht sehr schwer sein, Lexus wird aber sicher die Reaktionen der Besucher abwarten, um eine finale Entscheidung zu treffen.

lexus lc convertible concept r34
(c) Lexus

Technisch ist das Concept Car dabei mit dem Coupé identisch, was auch für eine Serienfertigung sprechen würde. Vielleicht steht 2020 schon die Serienversion in Detroit.

Bildergalerie: Lexus zeigt LC Convertible Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top