G-Power verleiht BMW M850i xDrive mehr Kraft

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuning-Spezialisten von G-Power haben sich jetzt den BMW M850i xDrive vorgeknöpft und ihm einen neuen Look und mehr Leistung verpasst.

Das neue Luxusportcoupé von BMW ist erst seit Kurzem auf den Markt, schon gibt es Tuning-Möglichkeiten für den schon ab Werk nicht gerade schwachen M850i xDrive.

(c) G-Power

Die Tuning-Schmiede G-Power hat dem V8-Motor nochmals zusätzliche 140 PS entlockt, und der Motor liefert nach der Leistungskur nun 670 PS (493 kW).

In nur 3,1 Sekunden sprintet das Coupé von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 320 km/h. Zusätzlich zur Leistungssteigerung gibt es aber auf Wunsch auch optische Änderungen.

(c) G-Power

Neben aerodynamischen Anbauteilen, die dem M850i xDrive einen noch bulligeren Look verleihen, stehen auch neue Hurricane RR-Schmiedefelgen mit 21″ zur Verfügung.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top