Sie befinden sich hier: Startseite » Citroen » Für China: Citroen C3-XR

Für China: Citroen C3-XR

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem C3-XR verstärkt Citroen jetzt seine SUV-Offensive in China, nach Europa kommt er nicht.

Der neue C3-XR löst das bisherige Modell ab, das seit 2014 im chinesischen Wuhan produziert worden ist sich rund 180.000 Mal verkauft hat.

CL 19.003 01
(c) Citroen

Das neue Modell zeigt die neue Designlinie von Citroen und wirkt wie eine Mischung aus C3 Aircross und C4 Cactus. Der C3-XR soll dabei viel Platz bieten und verfügt über einen modern gestalteten Innenraum.

Unter anderem gibt es das neue Infotainmentsystem HSAE inklusive neuem 9″-Touchscreen. Natürlich verfügt das System auch über alle gängigen Konnektivitätstechnologien und lässt sich einfach mit dem Smartphone verbinden.

CL 19.003 15
(c) Citroen

Bezüglich Motorisierung hat Citroen leider nichts verraten, nachdem das Modell aber ohnedies nicht zu uns kommen wird, sind die Details auch für uns nicht so wichtig.

CL 19.003 03
(c) Citroen

Der Marktstart in China soll noch im Frühling 2019 erfolgen.

Bildergalerie: Für China: Citroen C3-XR
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top