Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Erste Fotos vom Infiniti QX Inspiration-Konzept

Erste Fotos vom Infiniti QX Inspiration-Konzept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Infiniti hat jetzt erste Fotos vom QX Inspiration-Konzept veröffentlicht, seine Premiere feiert der E-SUV auf der Auto Show in Detroit.

Mit dem QX Inspiration gibt Infiniti einen Ausblick auf sein erstes Elektroauto, welches ein SUV sein wird. Das Design zeigt dabei eine eigene Designsprache, die den E-Autos der Marke vorbehalten bleibt.

INFINITI QX Inspiration 2k
(c) Infiniti

So soll man auf einen Blick die Infiniti-Fahrzeuge mit konventionellem Antrieb von jenen mit E-Antrieb unterscheiden können.

Der QX Inspiration basiert auf einer ganz neuen Plattform für Elektrofahrzeuge, die einen sehr geräumigen Innenraum ermöglicht.

INFINITI QX Inspiration Concept Side
(c) Infiniti

Weitere Details zum Konzeptfahrzeug von Infiniti wird man auf der NAIAS in Detroit verraten.

Bildergalerie: Erste Fotos vom Infiniti QX Inspiration-Konzept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top