Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das neue Jahr ist gestartet, und wir zeigen die ersten Neuheiten, die 2019 zu uns kommen.

Für das neue Jahr stehen schon wieder viele Auto-Neuheiten bereit, die nur noch darauf warten, zu den Händlern zu rollen.

00Vorschau2019
(c) Hersteller

Die ersten Highlights werden dabei schon auf der Vienna Auto Show zu sehen sein, die ab 10. Jänner 2019 startet. Auch im neuen Jahr werden Kunden in jedem Segment fündig werden.

Besonders viele Neuheiten wird es wieder beim PSA-Konzern geben, aber auch BMW und Mercedes haben schon jetzt eine Fülle an Neuheiten angekündigt.

Hier ein Überblick über die ersten Highlights im neuen Jahr:

Bildergalerie: Diese Autos kommen 2019 zu uns
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top