Die Highlights der VAS 2019 – Teil 3

Im dritten und letzten Teil zeigen wir die Neuheiten von Hyundai, Dodge, Seat, Cupra, Ferrari und Lexus.

Für jeden Geschmack und in jeder Fahrzeugkategorie haben wir im dritten und letzten Teil unserer Vienna Auto Show-Highlights Fotos zu bieten.

(c) Stefan Gruber

Erstmals war auch Dodge Gast bei der Vienna Auto Show, und der Challenger hat seine Österreich-Premiere gefeiert. Ebenfalls erstmals zu sehen waren der Lexus UX und der Lexus ES, die in Kürze zu den Händlern rollen werden.

Bei Kia hat man den neuen Proceed und den Niro mit Elektroantrieb als Highlight am Stand gezeigt. Erstmals auf einer Messe in Österreich war die Marke „Cupra“ mit dem Cupra Ateca vertreten, bei Seat ist der Tarraco im Mittelpunkt gestanden.

Sportwagenfans werden sicher am Ferrari-Stand ihre Freude haben, wo der neue 488 Pista Spider und der Portofino die Neuheiten waren.

Hier der letzte Teil der Fotos zur Vienna Auto Show 2019:

Werbung