Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Die Highlights der VAS 2019 – Teil 2

Die Highlights der VAS 2019 – Teil 2

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im zweiten Teil der Highlights der Vienna Auto Show 2019 zeigen wir die Neuheiten von Citroen, DS, Ford, Mercedes, Peugeot und Toyota.

Das Neuheiten-Feuerwerk aus Frankreich kommt dieses Jahr eindeutig vom PSA-Konzern. Auf der Vienna Auto Show waren erstmals in Österreich der DS 3 Crossback, der Citroen C5 Aircross und der Peugeot 508 SW zu sehen.

STGR5112
(c) Stefan Gruber

Aber auch Toyota hat mit dem neuen Corolla und dem neuen RAV4 zwei für die Marke wichtige Modelle präsentiert. Viele Neuheiten gibt es auch bei Ford, wo der geliftete Edge, der neue Focus Active und der Ranger Raptor die Highlights waren.

Bei Mercedes hat man erstmals in Österreich die A-Klasse Limousine, den neuen GLE sowie verschiedene AMG-Modelle gezeigt.

Hier der zweite Teil der Fotos der Vienna Auto Show 2019:

Bildergalerie: Die Highlights der VAS 2019 – Teil 2
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top