Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Lamborghini Huracan EVO

Der neue Lamborghini Huracan EVO

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Lamborghini bringt mit dem Huracan EVO eine aufgefrischte Version seines Einstiegsmodell auf den Markt.

Der Lamborghini Huracan kommt jetzt mit dem Zusatz EVO in den Handel, der auf die Weiterentwicklung des Sportwagens aus Italien hinweisen soll.

529099
(c) Lamborghini

Mit der Auffrischung möchte Lamborghini den Huracan für seine zweite Lebenshälfte fit machen und hat ihm kleine Design-Änderungen, eine verbesserte Aerodynamik und technische Neuerungen spendiert.

So gibt es das voll integrierte Lamborghini Fahrdynamikkontrollsystem, das für noch mehr Agilität sorgen soll. Im Innenraum kann man sich über ein neues Infotainmentsystem mit modernsten Konnektivitätslösungen freuen.

529097
(c) Lamborghini

Die Leistung ist jener des Huracan Performante angepasst worden, der 5,2 Liter-V10 leistet nun 640 PS (470 kW). Damit sprintet man in nur 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 325 km/h schnell.

529095
(c) Lamborghini

Der Marktstart ist für Frühlinge geplant, der Preis liegt bei 184.034,- Euro exkl. Steuern, in Österreich also bei rund 279.000,- Euro inkl. Steuern.

Bildergalerie: Der neue Lamborghini Huracan EVO
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top