Off-Road Performance Package für den GMC Sierra AT4

GMC bietet ab sofort für den Sierra AT4 ein spezielles Off-Road Performance Package an.

Mit dem Sierra AT4 hat GMC 2018 schon eine spezielle Version seines Full-Size-Pickups präsentiert, welche jetzt um ein Off-Road Performance Package erweitert werden kann.

(c) GMC

Für eine bessere Geländegängigkeit gibt es beim Sierra AT4 schon eine Hill Descent Control, eine höhenverstellbare Federung, einen Unterfahrschutz, ein Sperrdifferenzial und vieles mehr.

[wp-ad_camp_1]

Beim Off-Road Performance Package kommen noch 18″-Leichtmetallfelgen mit speziellen Offroad-Reifen, ein Performance-Auspuff, eine spezielle Federung und eine Leistungssteigerung hinzu.

(c) GMC

Der 6,2 Liter-V8 erreicht damit 435 PS und somit um 15 PS mehr als die Serienversion. Kombiniert ist der Motor mit einer neuen 10-Gang-Automatik.

(c) GMC

In Amerika kostet das Off-Road Performance Package 4.940 US$ und ist ab sofort für den GMC Sierra AT4 bestellbar.

 

Werbung