Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Nissan zeigt Serienversion des GT-R50 by Italdesign

Nissan zeigt Serienversion des GT-R50 by Italdesign

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Schon bei der Präsentation des GT-R50 by Italdesign ist eine Kleinserie in Aussicht gestellt worden, jetzt hat Nissan die Serienversion präsentiert.

Beim Goodwood Festival of Speed im Juli 2018 hat Nissan mit dem GT-R50 by Italdesign für viel Aufsehen gesorgt und die Blicke auf den sportlichen Boliden gezogen.

GTR50 1
(c) Nissan

Jetzt hat man die Serienversion präsentiert, die sich kaum vom Concept Car unterscheidet. Der GT-R50 by Italdesign geht fast so wie ursprünglich gezeigt in Serie.

Sogar die kleine V-förmige Heckscheibe, die auffällige Lackierung und die markanten Leuchteinheiten bleiben in der Serienversion erhalten.

GTR50 2
(c) Nissan

Die Leistung des speziellen Nissan GT-R wird bei 720 PS liegen und damit für noch bessere Fahrleistungen sorgen. Genaue Daten hat man leider nicht verraten.

GTR50 3
(c) Nissan

Dafür aber den Preis: Dieser liegt bei 990.000,- Euro exklusive Steuern, d.h. in Österreich muss man 1.504.800,- Euro locker machen, möchte man sich so ein Auto gönnen.

Bildergalerie: Nissan zeigt Serienversion des GT-R50 by Italdesign
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top