Jahresrückblick 2018

Auch 2018 sind wieder jede Menge neuer Autos auf den Markt gekommen, wir machen einen kleinen Rückblick auf die Highlights.

Im Jahr 2018 hat es wieder eine Fülle an Neuheiten am automobilen Sektor gegeben. Dabei konnten Kunden aus jedem Segment aus verschiedenen Neuheiten wählen.

(c) Hersteller

Die Bandbreite reicht vom Lada Vesta bis zum Rolls Royce Phantom. Eines der Highlights war sicher der neue Hyundai Kona Elektro, der als erster E-SUV mit hoher Reichweite zum gerade noch erschwinglichen Preis den Markt für E-Autos neu aufrollt.

Vom Durchbruch der E-Autos konnte aber dennoch auch 2018 noch nicht die Rede sein, die Mehrheit der 2018 eingeführten Autos verfügte über konventionelle Verbrennungsmotoren.

Hier unsere Neuheiten-Highlights des Jahres 2018:

Werbung