Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für Nissan Maxima und Murano

Facelift für Nissan Maxima und Murano

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan hat auf der Auto Show in Los Angeles die frisch gelifteten Versionen von Maxima und Murano präsentiert.

In Nordamerika erfreuen sich Nissan Maxima und Murano nach wie vor großer Beliebtheit, bei uns sind beide Modellreihen vor einiger Zeit eingestellt worden.

2019 Nissan Maxima 13
(c) Nissan

Das ist sehr schade, vor allem wenn man die frisch gelifteten Versionen sieht. Der neue Maxima ist so dynamisch gestaltet wie nie zuvor.

Für das neue Modelljahr hat Nissan die Frontpartie überarbeitet und den V-förmigen Kühlergrill noch auffälliger geformt, um den Fahrzeug einen sehr eigenständigen Look zu verpassen.

2019 Nissan Maxima 14
(c) Nissan

Der Innenraum wirkt ebenfalls hochwertiger und verfügt über ein neues Infotainmentsystem. Aufgewertet hat Nissan bei beiden Modellen die Sicherheitsausstattung, die neueste Version des Nissan Safety Shield 360 ist bei beiden Modellen an Bord.

2019 Nissan Murano F1 11
(c) Nissan

Auch der Murano ist optisch leicht adaptiert worden und hebt sich im Detail vom Vorgänger ab. Beide Modelle rollen frisch geliftet noch im Dezember zu den US-Händlern.

Bildergalerie: Facelift für Nissan Maxima und Murano
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top