Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Der neue Kia Soul

Der neue Kia Soul

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kia hat jetzt die dritte Generation des Soul präsentiert, zu uns kommt diese aber nur noch als e-Soul.

Die dritte Generation des Kia Soul hat jetzt auf der Auto Show in Los Angeles ihre Premiere gefeiert. Der Charakter des Fahrzeugs ist dabei unverändert geblieben, dennoch wirkt es jetzt moderner und verfügt über viele Neuerungen.

14706 2020 Soul EV
(c) Kia

Noch markantere Leuchteinheiten und ein hochwertig wirkender Innenraum prägen die neue Generation, die bei uns nur noch in einer Elektroversion erhältlich sein wird.

Statt bisher 110 PS gibt es im neuen Kia e-Soul aber 204 PS (150 kW), womit er deutlich mehr Fahrspaß bieten wird. Die Batterie wird zudem von 30 kWh auf 64 kWh vergrößert, wodurch sich die Reichweite verdoppeln soll.

14716 2020 Soul EV
(c) Kia

Genauere Daten hat für den e-Soul hat Kia aber noch nicht verraten, diese werden erst vor der Markteinführung im ersten Halbjahr 2019 bekannt gegeben.

Kia e Soul 2019 int 01
(c) Kia

Der neue e-Soul soll bei uns über LED-Scheinwerfer, moderne Assistenzsysteme und erstmals in Europa auch über das neue Telematiksystem „UVO“ verfügen.

Bildergalerie: Der neue Kia Soul
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top