Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Bestellstart für den Skoda Kodiaq RS

Bestellstart für den Skoda Kodiaq RS

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann mit dem Kodiaq RS der bislang sportlichste Kodiaq bestellt werden.

Der Skoda Kodiaq RS verbindet die sportlichen Gene der RS-Modelle mit den Vorzügen eines großen SUV. Die sportliche Optik mit 20″-Leichtmetallfelgen und RS-Anbauteilen steht dem Kodiaq dabei sehr gut.

01 KODIAQ RS ext 1
(c) Skoda

Angetrieben wird er von einem 240 PS (176 kW) starken Bi-Turbo-Dieselmotor. Serienmäßig verfügt der Kodiaq RS über Allradantrieb, ein 7-Gang-DSG-Getriebe, das Virtual Cockpit und vieles mehr.

Die Markteinführung erfolgt im Februar 2019, Bestellungen werden aber schon jetzt entgegen genommen. Der Kodiaq RS startet als 5-Sitzer bei 55.590,- Euro, für den 7-Sitzer sind mindestens 56.440,- Euro fällig.

Bildergalerie: Bestellstart für den Skoda Kodiaq RS
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top