Aus dem BMW M850i wird der Manhart MH8 600

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue BMW M850i ist gerade einmal auf dem Markt, schon bietet Manhart mit dem MH8 600 eine optisch und technisch verfeinerte Version an.

Das neue Sportcoupé der Luxusklasse von BMW ist schon kurz nach seiner Markteinführung in einer getunten Version erhältlich.

(c) Manhart

Die Tuningschmiede Manhart hat aus dem Topmodell der Baureihe den MH8 600 gemacht. Optisch besticht das getunte Coupé durch seine schwarze Lackierung mit Dekor-Streifen in Goldgelb sowie speziellen Leichtmetallfelgen.

Zusätzlich gibt es noch Front- und Heckspoiler, eine Tieferlegung und einen Manhart-Endschalldämpfer, der für eine spezielle Soundkulisse sorgen soll.

(c) Manhart

Die Leistung ist von den serienmäßigen 530 PS auf 621 PS gesteigert worden, das maximale Drehmoment liegt bei 870 Nm. Damit sollte jede Menge Spaß möglich sein.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top