Neu: McLaren 720S Stealth Theme

McLaren hat jetzt eine neue Version des 720S präsentiert, den 720S Stealth Theme.

Die McLaren Special Operations (MSO) hat jetzt den 720S in einer „Stealth Theme“-Version gestaltet, die an den McLaren F1 GTR von 1995 erinnern soll.

(c) McLaren

Als Besonderheit kann der jetzt präsentierte 720S Stealth Theme mit roten Kontrastelementen aufwarten, die dem Sportwagen einen noch dynamischeren Touch verleihen.

Auch der sportlich und elegant gestaltete Innenraum profitiert von der zweifarbigen Ausführung in Grau und Rot und besticht mit einer hervorragenden Verarbeitung.

(c) McLaren

Bei der Leistung hat sich nichts getan, die spezielle Edition soll ausschließlich das Design des Fahrzeugs beeinflussen, nicht den Antrieb.

(c) McLaren

Die 720 PS, über die der 720S serienmäßig verfügt, sollten aber ohnedies ausreichend sein.

Werbung