Sie befinden sich hier: Startseite » Cadillac » Neu: Cadillac V-Series Pedestal Edition

Neu: Cadillac V-Series Pedestal Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Cadillac hat jetzt das ATS-V Coupé und die CTS-V Limousine als Pedestal Edition präsentiert.

Die sportlichsten Cadillac-Modelle sind für das neue Modelljahr auch in einer Pedestal Edition erhältlich. Das ATS V-Coupé und die CTS-V Limousine verfügen dabei über spezielle Ausstattungsdetails.

2019 Cadillac CTS V PedestalEdition 001
(c) Cadillac

Sehr auffällig ist die neue Farbe „Bronze Sand Metallic“, die für beide Modelle in den Editions-Modellen zum Einsatz kommt.

Zudem gibt es spezielle 19″-Leichtmetallfelgen, ein Carbon-Package inkl. Carbon-Diffusor und Heckspoiler, spezielle Recaro-Sportsitze und noch einiges mehr.

2019 Cadillac CTS V PedestalEdition 002
(c) Cadillac

Das ATS-V Coupé Pedestal Edition startet in Amerika bei 77.090,- US$, bei uns sollte man aber mit mindestens 110.000,- Euro kalkulieren.

2019 Cadillac ATS V PedestalEdition 001
(c) Cadillac

Noch teurer ist die CTS-V Limousine Pedestal Edition, die in Amerika schon auf 102.590,- US$ kommt. In Österreich sollte man daher also mit einem Kaufpreis von mindestens 145.000,- Euro rechnen.

Bildergalerie: Neu: Cadillac V-Series Pedestal Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top