Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » M Performance Parts für den neuen BMW 3er und X5

M Performance Parts für den neuen BMW 3er und X5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW bietet für die neue Generation von 3er-Reihe und X5 nun auch spezielle M Performance Parts an.

Wer seinen neuen BMW 3er-Reihe und BMW X5 noch individueller gestalten möchte, kann die beiden Modelle jetzt auch mit den neuen M Performance Parts bestellen.

P90324843 highRes the new bmw 3 series 1
(c) BMW

Das Tuning ab Werk bietet viele Vorteile und ermöglicht es dennoch, dass man sein Fahrzeug nach seinem persönlichen Geschmack gestalten kann.

[wp_ad-camp_1]

Beide Modelle wirken mit den M Performance Parts noch dynamischer, die Bandbreite der Möglichkeiten reicht von Aerodynamik-Paketen, über spezielle Felgen inkl. Bremssätteln bis zu einem Heckdiffusor in Carbon.

P90324844 highRes the new bmw 3 series 1
(c) BMW

Auch für den Innenraum gibt es verschiedene Optionen, um auch innen einen noch größeren Hauch von Sportlichkeit zu verbreiten.

P90327705 highRes the new bmw x5 with 1
(c) BMW

Die Pakete können individuell aufeinander abgestimmt und ergänzt werden, man kann entweder die Außenoptik, die Innenoptik oder beides ändern.

Bildergalerie: M Performance Parts für den neuen BMW 3er und X5
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top