M Performance Parts für den neuen BMW 3er und X5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW bietet für die neue Generation von 3er-Reihe und X5 nun auch spezielle M Performance Parts an.

Wer seinen neuen BMW 3er-Reihe und BMW X5 noch individueller gestalten möchte, kann die beiden Modelle jetzt auch mit den neuen M Performance Parts bestellen.

(c) BMW

Das Tuning ab Werk bietet viele Vorteile und ermöglicht es dennoch, dass man sein Fahrzeug nach seinem persönlichen Geschmack gestalten kann.

[wp_ad-camp_1]

Beide Modelle wirken mit den M Performance Parts noch dynamischer, die Bandbreite der Möglichkeiten reicht von Aerodynamik-Paketen, über spezielle Felgen inkl. Bremssätteln bis zu einem Heckdiffusor in Carbon.

(c) BMW

Auch für den Innenraum gibt es verschiedene Optionen, um auch innen einen noch größeren Hauch von Sportlichkeit zu verbreiten.

(c) BMW

Die Pakete können individuell aufeinander abgestimmt und ergänzt werden, man kann entweder die Außenoptik, die Innenoptik oder beides ändern.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top