Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Lexus auf der SEMA 2018

Lexus auf der SEMA 2018

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Luxusmarke Lexus hat auf der SEMA 2018 gezeigt, dass die Autos auch sehr sportlich ausfallen können.

Das Highlight am Lexus-Stand auf der SEMA 2018 waren drei verschiedene Modelle der Marke, die ganz auf Sportlichkeit getrimmt wurden.

2019 Lexus RC XCC HERO 06
(c) Lexus

Der frisch geliftete RC ist nochmals deutlich dynamischer gestaltet worden und zeigte sich mit jeder Menge Anbauteile rundum.

Die tiefer gelegte Karosserie und LED-Leuchten unter der Karosserie sollen dem Sportcoupé mit Hybridantrieb zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren.

2019 Lexus ES Custom HERO
(c) Lexus

Auch der neue Lexus ES ist in einem noch sportlicheren Trimm zu sehen gewesen. Der in Weinrot gehaltene ES hat auch im Kofferraum eine kleine Weinbar mitgeführt.

2019 Lexus ES Custom 004 EDF4D
(c) Lexus

Der Kofferraum ist dazu mit Holz ausstaffiert worden, und man hat das Gefühl, in ein Weinfass zu blicken. Wein und Gläser sind dabei sicher im Boden verstaut.

2019 Lexus LS Custom HERO 8
(c) Lexus

Dass auch das Lexus-Flaggschiff, der LS, noch Möglichkeiten beinhaltet, statt Luxus mehr Sportlichkeit zu bieten, hat Lexus ebenfalls auf der SEMA 2018 gezeigt.

Bildergalerie: Lexus auf der SEMA 2018
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top