Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Letzte Testfahrten für den Aston Martin DBX

Letzte Testfahrten für den Aston Martin DBX

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In rund einem Jahr wird der neue Aston Martin DBX auf den Markt kommen, erste Fotos des noch getarnten SUV gibt es schon jetzt. 

Auch Aston Martin kann sich dem SUV-Trend nicht verschließen und bringt Ende 2019 erstmals in der Firmengeschichte einen SUV auf den Markt. 

AstonDBX 1
(c) Aston Martin

Der Aston Martin SUV ist jetzt auf den Namen DBX getauft worden und ist noch gut getarnt auf letzten Testfahrten unterwegs. 

Optisch zeigt der Nobel-SUV mit Sportwagen-Ambitionen das typische Aston Martin-Gesicht mit dem markanten Kühlergrill, die Proportionen wirken aber bei weitem nicht so elegant wie bei den Sportwagen-Modellen der Marke. 

AstonDBX 2
(c) Aston Martin

Dennoch wird der DBX sicher seine Fans finden, wenn er Ende 2019 auf den Markt kommt. Technische Details hat Aston Martin noch nicht verraten. 

AstonDBX 3
(c) Aston Martin

Diese werden rechtzeitig vor der Markteinführung bekannt gegeben, wenn der DBX auch ungetarnt zu sehen sein wird. 

Bildergalerie: Letzte Testfahrten für den Aston Martin DBX
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top