Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Lamborghini Urus ST-X Concept

Lamborghini Urus ST-X Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Urus ST-X Concept hat Lamborghini jetzt einen Ausblick auf die Rennversionen seines SUV gegeben.

Der Lamborghini Urus ST-X Concept soll einen Ausblick auf eine zukünftige Rennversion des neuen Lamborghini-SUV geben.

526224
(c) Lamborghini

Ab 2020 soll der Urus ST-X bei einer neuen Meisterschaft teilnehmen, die Rennstrecke und Offroad miteinander vereint.

Das Format soll in Europa und dem Nahen Osten auf FIA-zertifizierten Strecken ausgetragen werden. Im Vergleich zum Serien-Urus ist die Rennversion technisch optimiert worden und mit der von der FIA vorgeschriebenen Sicherheitsausrüstung ausgestattet.

526222
(c) Lamborghini

Er ist zudem mit vergrößerten Lufteinlässen ausgestattet, die eine optimale Kühlung des V8-Biturbo-Motors mit 650 PS Leistung ermöglichen sollen.

526221
(c) Lamborghini

Gegenüber dem Serienmodell soll die Rennversion auch rund 25 Prozent leichter sein. Die Serienversion wird 2019 ihr Debüt feiern.

Bildergalerie: Lamborghini Urus ST-X Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top