Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Honda auf der SEMA 2018

Honda auf der SEMA 2018

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda hat auf der Tuning Show in Las Vegas drei spezielle Fahrzeuge präsentiert.

Auch Honda war 2018 wieder auf der SEMA in Las Vegas vertreten und hat drei aufregende Fahrzeuge zur Tuning-Show mitgebracht.

18SEMA 01
(c) Honda

Der Honda Pilot Rebelle Rally war schon auf der Rebelle Rally im Einsatz. Die Offroad-Rallye führt die Teilnehmer acht Tage lang über 1.700 Meilen durch die Wüste von Kalifornien und Nevada.

Noch nicht im Einsatz waren die beiden anderen Honda-Highlights auf der SEMA 2018. Der Ridgeline Overland Project zeigt, wie eine Mischung aus Offroad-Pickup und Lademeister aussehen könnte.

18SEMA 17
(c) Honda

Der Pickup hat verschiedene Aufbauten für alle möglichen Einsatzgebiete an Bord, damit er für verschiedene Berufsgruppen schnell einsatzbereit ist.

18SEMA 09
(c) Honda

Ganz auf Sportlichkeit getrimmt zeigt sich dafür der neue Honda Insight Concept. Das Hybrid-Auto ist mit sportlichen Anbauteilen versehen worden und soll so mehr Dynamik vermitteln.

Bildergalerie: Honda auf der SEMA 2018
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top