Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Ram 1500 North Edition

Der neue Ram 1500 North Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Rechtzeitig vor dem Winter präsentierte Ram jetzt seinen Full-Size-Pickup als „North Edition“.

Genau zur richtigen Zeit hat Ram jetzt den Ram 1500 North Edition präsentiert. Das Sondermodell ist ganz auf den Einsatz im winterlichen Nordamerika getrimmt.

ram ne 1
(c) FCA

Das Sondermodell verfügt über spezielle Winterreifen, die vor allem bei Schnee und Eis besonderen Grip geben sollen. Zudem gibt es den Allradantrieb mit Untersetzung, um auch in Extremsituationen noch einen Joker in der Tasche zu haben.

Zusätzlich gibt es noch Sitz- und Lenkradheizung, eine Möglichkeit zum Fernstart um den Wagen schon vorwärmen zu können und den 8,4″-Touchscreen.

ram ne 2
(c) FCA

Die Basis für das Sondermodell ist der Ram 1500 Big Horn als Crew Cab 4×4, der wahlweise mit dem 3,6 Liter-6-Zylinder-Pentastar oder dem 5,7 Liter-V8-Hemi kombiniert werden kann.

Bildergalerie: Der neue Ram 1500 North Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top