Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Armin Assinger ist neuer Markenbotschafter von Ford Österreich

Armin Assinger ist neuer Markenbotschafter von Ford Österreich

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der beliebte Fernsehmoderator und ehemalige Skirennläufer Armin Assinger ist der neue Markenbotschafter der Ford Motor Company (Austria) GmbH.

Als Startschuss für die neue Zusammenarbeit hat Assinger heute von Ford-Austria Geschäftsführer Danijel Dzihic sein neues Dienstfahrzeug, einen Ford Edge, in Wien übernommen.

IMG 0004 1
(c) Ford

„Wir freuen uns, Armin Assinger als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben, denn wir vertreten gleich Werte“, erklärte Dzihic im Rahmen der Fahrzeugübergabe. „Unsere Marke steht für leistbare Sportlichkeit und Fahrspaß. Das sehen wir durch Armin Assinger perfekt repräsentiert, schließlich ist er trotz seiner Erfolge als Skirennläufer und Fernsehliebling ein Promi zum Angreifen geblieben.“

„Der Ford Edge passt perfekt zu mir. Auf der einen Seite suche ich die sportliche Herausforderung und auf der anderen Seite bin ich auch gerne komfortabel unterwegs. Mit dem Ford Edge erlebe ich beides. Ich freue mich sehr mit Ford einen Partner gefunden zu haben, der zu mir passt und den zu präsentieren mir in Zukunft große Freude machen wird.“, sagte Armin Assinger bei der Fahrzeugübergabe.

IMG 0036 1
(c) Ford

Das neue Dienstfahrzeug von Armin Assinger ist ein Ford Edge ST-Line mit dem 2.0l TDCi Motor mit 210 PS inklusive Allrad-Antrieb und Ford PowerShift Automatik-Getriebe. Ford bietet mit dem Edge ein technologisch innovatives SUV-Modell, welches durch eine besonders wertige Verarbeitung und hohe Kraftstoffeffizienz überzeugt. Zusammen mit dem EcoSport und dem Kuga bildet der Edge ein attraktives Trio, mit dem Ford die richtige Antwort auf die steigende Nachfrage nach SUVs in Europa gibt.

Bildergalerie: Armin Assinger ist neuer Markenbotschafter von Ford Österreich
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top