Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Acura auf der SEMA 2018

Acura auf der SEMA 2018

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Acura hat auf der SEMA eine spezielle Version des RDX und neue Accessoires für den ILX präsentiert.

Auch die Honda-Nobelmarke Acura war 2018 auf der SEMA mit einigen Fahrzeugen vertreten, im Mittelpunkt ist dabei der von GRP (Graham Rahal Performance) gestaltete RDX gestanden.

Acura RDX GRP18
(c) Acura

Der ohnehin schon sehr sportlich gestaltete SUV ist von GRP noch mehr auf Sportlichkeit getrimmt worden. Schon optisch zeigt der spezielle RDX seine Kraft.

Unter der Haube schlummert ein 2,0 Liter Turbo-Benziner, der nach der Leistungskur bei Graham Rahal Performance auf eine Leistung von 345 PS kommt.

Acura RDX GRP12
(c) Acura

Der Allradantrieb soll die Kraft perfekt auf die Straße bringen und so für viel Fahrspaß sorgen. Ein weiteres Highlight von Acura auf der SEMA war der ILX.

2019 Acura ILX with Accessories 01
(c) Acura

Das kleinste Acura-Modell zeigte sich mit neuen Accessoires, die dem Fahrzeug mehr Dynamik verleihen.

Bildergalerie: Acura auf der SEMA 2018
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top