Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Showcar: Smart forease

Showcar: Smart forease

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon feiert Smart mit dem Showcar Smart forease seinen 20. Geburtstag.

Der kleine Smart feiert schon seinen 20. Geburtstag, zur Feier gibt es mit dem Smart forease ein interessantes Showcar, das etwas an den legendären Smart crossblade erinnert.

18C0718 002
(c) Smart

Das auf Basis des EQ fortwo Cabrio entstandene Showcar bietet wie der damalige crossblade pures Open Air- Vergnügen, ganz ohne Dach und mit einer verkürzten Windschutzscheibe.

Sehr markant sind die Front- und Heckschürzen sowie der Spoiler am Heck ausgefallen. Die Leuchteinheiten geben zudem einen Ausblick auf einen gelifteten Smart fortwo.

18C0718 008
(c) Smart

Der offene Zweisitzer ist auch im Innenraum deutlich verändert worden, vor allem das oben offene Lenkrad fällt dabei ins Auge.

18C0718 003
(c) Smart

Dass Smart heute nochmals so mutig ist, und mit dem forease einen crossblade-Nachfolger auf den Markt bringen wird, darf aber bezweifelt werden.

Bildergalerie: Showcar: Smart forease
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top