Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Nissan präsentiert gelifteten Maxima in L.A.

Nissan präsentiert gelifteten Maxima in L.A.

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Los Angeles wird der frisch geliftete Nissan Maxima seine Weltpremiere feiern.

Der Nissan Maxima ist in Nordamerika eine beliebte Limousine, bei uns gibt es den großen Nissan leider seit einigen Jahren nicht mehr.

Unbenannt 1 1
(c) Nissan

Auch nach dem Facelift für 2019 wird sich daran nichts ändern, der große Nissan wird nicht zu uns kommen. Nissan-Fans, die den Maxima auf eigene Faust nach Europa bringen, können sich über den neuen Jahrgang aber freuen.

Der neue Maxima wird in Los Angeles seine Weltpremiere feiern und optisch nochmals geschärft ins neue Modelljahr gehen. Zudem gibt es neue Assistenzsysteme, die den Nissan noch sicherer machen.

Bildergalerie: Nissan präsentiert gelifteten Maxima in L.A.
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top