Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neuer Mitsubishi Outlander PHEV ist bestellbar

Neuer Mitsubishi Outlander PHEV ist bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2019 hat Mitsubishi den Outlander mit Plug-in-Hybrid-Antrieb verfeinert, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Mitsubishi hat sein Flaggschiff, den Outlander PHEV, für das neue Modelljahr im Detail verfeinert und noch interessanter gemacht.

Outlander 4
(c) Mitsubishi

Zu erkennen ist der neue Jahrgang an einem leicht modifizierten Design, so gibt es zum Beispiel ein neues Layout der LED-Scheinwerfer und des Kühlergrills.

Im Innenraum sorgen neue Sitze, eine neue Armaturenlandschaft und ein neuer Tacho für noch mehr Wohlbehagen. Eine verbesserte Geräuschdämmung soll den Komfort zusätzlich erhöhen.

Outlander 2
(c) Mitsubishi

Auch motorisch gibt es viel Neues, ab sofort kommt ein neuer 2,4 Liter-Benzinmotor mit 135 PS (99 kW) zum Einsatz, der von einem E-Motor mit 82 PS (60 kW) an der Front und einem E-Motor mit 95 PS (70 kW) im Heck unterstützt wird.

Outlander 3
(c) Mitsubishi

Im reinen E-Modus ist man bis zu 135 km/h schnell, die Batterie wurde zudem auf 13,8 kWh vergrößert, wodurch 45 Kilometer rein elektrische Reichweite möglich sein sollen.

Outlander 1
(c) Mitsubishi

Preislich startet der neue Modelljahrgang bei 45.450,- Euro, mit Aktionen und Förderungen kann der Preis derzeit aber auf 38.630,- Euro gesenkt werden.

Bildergalerie: Neuer Mitsubishi Outlander PHEV ist bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top