Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neue Elektromodelle von Renault

Neue Elektromodelle von Renault

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon hat Renault jetzt mit dem K-ZE Showcar einen Ausblick auf ein neues Elektro-City-SUV gegeben.

Renault treibt die Elektrifizierung seiner Modellpalette voran, ab 2020 werden der Clio als Hybrid-Version und die Modelle Captur und Megane als Plug-in-Hybrid erhältlich sein.

20040 124628 R DAM 933487
(c) Renault

Schon 2019 soll in China ein elektrisches City-SUV starten, einen Ausblick auf dieses Modell hat Renault am Pariser Autosalon mit dem K-ZE gegeben.

Das Showcar wirkt sehr bullig und gefällt mit seiner markanten Gestaltung. Die Front ist dabei sehr eigenständig, während das Heck stark an den Captur erinnert.

20037 124625 R DAM 933472
(c) Renault

Nachdem China der am stärksten wachsende Markt für E-Fahrzeuge ist, startet Renault mit seinem elektrischen City-SUV auch zuerst in China, bevor der kleine Stromer auch in anderen Märkten erhältlich sein soll.

20039 124627 R DAM 933475
(c) Renault

Ob und wann die Serienversion des K-ZE nach Europa kommen wird, bleibt offen. Dabei wäre der elektrische City-SUV sicher eine spannende Alternative zum in die Jahre gekommenen ZOE.

Bildergalerie: Neue Elektromodelle von Renault
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top