Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Infiniti präsentiert Project Black S

Infiniti präsentiert Project Black S

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Project Black S präsentierte Infiniti jetzt eine Hybrid-Sportwagenstudie auf Basis des Q60. 

Schon auf den ersten Blick zeigt sich der Infiniti Project Black S sehr sportlich. Im Vergleich zum Serien-Q60, auf dem der Project Black S basiert, zeigt er seine Kraft deutlich.

INFINITI Project Black S Paris 002 4k
(c) Infiniti

Die bullige Frontpartie wirkt ebenso kraftvoll wie das elegante Heck, das mit einem großen Heckspoiler versehen worden ist.

Als Highlight kommt ein neues Doppelhybrid-Antriebssystem zum Einsatz, bei dem auch aus der Hitze der Abgasluft Strom für die elektrischen Turbolader generiert wird.

INFINITI Project Black S Paris 089 4k
(c) Infiniti

Die Systemleistung liegt bei 571 PS (420 kW) und soll für atemberaubende Fahrleistungen sorgen. Der Sprint von 0 auf 100 km/h wird in unter vier Sekunden erledigt.

INFINITI Project Black S Paris 005 4k
(c) Infiniti

Auch wenn es sich bei dem Project Black S nur um einen Prototypen handelt, könnte eine ähnliche Version bald in Serie gehen.

Bildergalerie: Infiniti präsentiert Project Black S
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top