Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » G-Klasse im Sporttrimm: Brabus 700 Widestar

G-Klasse im Sporttrimm: Brabus 700 Widestar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Brabus hat mit dem 700 Widestar jetzt eine getunte Version der neuen Mercedes G-Klasse präsetniert.

Auf Basis des Mercedes-AMG G 63 ist jetzt der Brabus 700 Widestar entstanden. Wie der Name schon verrät, ist die G-Klasse im Brabus-Trimm deutlich breiter als das Original geworden.

BrabusG 1
(c) Brabus

So wirkt der Geländewagen noch bulliger und zeigt seine enorme Kraft auch optisch. Der 4,0 Liter-V8 kommt nach der Leistungskur bei Brabus auf 700 PS (515 kW).

Das Drehmoment ist von 850 auf 950 Nm gesteigert worden. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur noch 4,3 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 240 km/h limitiert.

BrabusG 2
(c) Brabus

Auch der Innenraum zeigt sich nochmals deutlich luxuriöser und kann individuell verfeinert werden. Auf Wunsch gibt es auch Schaltwippen am Brabus-Lederlenkrad.

BrabusG 3
(c) Brabus

Brabus hat auch Fahrwerk, Federung und Bremsen der gesteigert Leistung angepasst, einen Preis für den 700 Widestar hat man leider noch nicht verraten.

 

Bildergalerie: G-Klasse im Sporttrimm: Brabus 700 Widestar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top