Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Chevrolet auf der SEMA 2018

Chevrolet auf der SEMA 2018

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Tuning Show SEMA in Las Vegas wird Chevrolet gleich mehrere Highlights präsentieren.

Die Tuning-Messe in der Wüstenstadt in Nevada zählt zu den jährlichen Highlights für Tuning-Fans. Chevrolet wird auf der SEMA mit einigen Highlights vertreten sein.

2018 SEMA Chevrolet Chevelle Laguna 025
(c) Chevrolet

Das meiste Aufsehen werden wohl die klassischen Chevy-Modelle erregen, die mit einer neuen Motor-Generation versehen sind.

So hat der legendäre Chevrolet Chevelle Laguna einen neuen LT5 6,2 Liter Supercharged-Motor unter der Haube der alten Karosserie. Die zwei weiteren Modelle mit neuem Motor wird Chevrolet erst bei der Messe vorstellen.

2018 SEMA Chevrolet Silverado HighCountry Concept 001
(c) Chevrolet

Einen Blick in die Zukunft gibt Chevrolet auch mit den Silverado Concept Cars, die zeigen sollen, wie die neue Generation von Pick-ups zukünftig individualisiert werden kann.

2018 SEMA Chevrolet Silverado LTZ Concept 012
(c) Chevrolet

Mit dem Silverado High Country Concept zeigt Chevrolet, wie eine elegante Version des Full-Size-Pickups aussehen könnte, die ganz auf den Geländeeinsatz getrimmt ist.

Der Silverado als LTZ Concept soll dafür mehr in eine sportliche Richtung gehen und die LTZ-typischen Designmerkmale zeigen.

2018 SEMA Chevrolet Silverado RST OffRoad Concept 006
(c) Chevrolet

Noch sportlicher sind jedoch die beiden RST-Concept Cars des Silverado. Der Silverado RST Off Road soll dabei viel Fahrspaß mit vorzüglicher Geländegängigkeit verbinden und ist ganz auf den Offroad-Einsatz konzipiert.

2018 SEMA Chevrolet Silverado RST Street Concept 009
(c) Chevrolet

Der Silverado RST Street soll hingegen mit viel Power für jede Menge Fahrspaß auf befestigten Straßen sorgen und ist eher nicht so fürs Gelände ausgelegt.

2018 SEMA Chevrolet Camaro Shock 021
(c) Chevrolet

Schon ab 2019 erhältlich ist der frisch geliftete Camaro SS in „Shock yellow“. Die auffällige Farbe steht dem Camaro sehr gut und macht ihn noch mehr zum Blickfang.

Bildergalerie: Chevrolet auf der SEMA 2018
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top