Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Audi frischt den R8 auf

Audi frischt den R8 auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2019 frischt Audi sein sportliches Topmodell, den R8, auf.

Der Audi R8 geht optisch geschärft und technisch verfeinert ins neue Modelljahr. Zu erkennen ist er vor allem an der modifizierten Frontpartie mit breiterem, aber flacherem Singleframe-Kühlergrill.

A1812843 large
(c) Audi

Audi hat den R8 aber auch im Detail verfeinert, so gibt es eine verbesserte elektronische Stabilisierungskontrolle, die den Bremsweg aus 100 km/h um 1,5 Meter und aus 200 km/h sogar um fünf Meter verkürzt.

Auch die Leistung soll steigen, genaue Daten hat Audi aber leider nicht dazu genannt. Je nach Motorisierung sollen aber drei zusätzliche Fahrprogramme zur Wahl stehen.

A1812846 large
(c) Audi

Der Fahrer kann dabei zukünftig noch aus „dry“, „wet“ und „snow“ wählen. Es stehen auch neue Exterieurpakete zur Wahl, die dem R8 einen noch individuelleren Touch verleihen sollen.

A1812860 large
(c) Audi

Preise für den neuen Jahrgang hat Audi auch noch nicht verraten, der Verkaufsstart soll Anfang 2019 erfolgen.

Bildergalerie: Audi frischt den R8 auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top