Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » VW präsentiert I.D. BUZZ CARGO

VW präsentiert I.D. BUZZ CARGO

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem I.D. BUZZ CARGO hat VW eine weitere Studie aus der I.D. BUZZ-Reihe gezeigt.

Die Studie I.D. BUZZ CARGO soll zeigen, wie ein rein elektrisch betriebener Transporter von VW aussehen könnte, er ist dabei optisch ganz wie der I.D. BUZZ Van ausgeführt, lediglich statt Fenstern und Sitzen im Fond gibt es eine große Ladefläche.

01 I D BUZZ CARGO 1
(c) VW

Als Highlight soll der I.D. Pilot an Bord für einen automatisierten Fahrmodus sorgen, damit soll der Fahrer entspannter unterwegs sein.

Der I.D. BUZZ CARGO soll je nach Einsatzgebiet mit unterschiedlichen Batteriegrößen erhältlich sein. Die Reichweite soll dabei zwischen 330 und 550 Kilometern nach WLTP-Standard gemessen liegen.

03 I D BUZZ CARGO 1
(c) VW

Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wann es die Serienversionen der I.D. BUZZ-Modelle gibt.

Bildergalerie: VW präsentiert I.D. BUZZ CARGO
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top