Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Premiere für den DS 7 Crossback E-TENSE 4×4

Premiere für den DS 7 Crossback E-TENSE 4×4

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem DS 7 Crossback E-TENSE 4×4 hat die Nobelmarke aus dem PSA-Konzern jetzt das erste Plug-in-Hybrid-Modell präsentiert.

Der DS 7 Crossback E-TENSE 4×4 wird der erste DS mit Plug-in-Hybrid-Antrieb werden. Er wird aus der Kombination von einem 200 PS (147 kW) starkem PureTech-Benzinmotor und zwei je 109 PS (80 kW) starken E-Motoren angetrieben.

CL 18.031.002
(c) DS

Die Systemleistung liegt bei 300 PS (220 kW) und sollte für sportliche Fahrleistungen sorgen. Für viel Sparpotenzial sorgt die 13,2 kWh große Batterie, die eine rein elektrischer Reichweite von rund 50 Kilometern ermöglichen soll.

Im reinen E-Modus ist man bis zu 135 km/h schnell, bevor sich der Benzinmotor dazu schaltet. Der Fahrer hat zudem die Wahl zwischen verschiedenen Fahrmodi.

CL 18.031.064
(c) DS

Die Plug-in-Hybrid-Version des DS 7 Crossback wird ab 2019 bei uns erhältlich sein.

Bildergalerie: Premiere für den DS 7 Crossback E-TENSE 4×4
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top