Sie befinden sich hier: Startseite » Hyundai » Neu: Hyundai i30 Fastback N und i30 N-Line

Neu: Hyundai i30 Fastback N und i30 N-Line

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai hat jetzt den neuen i30 Fastback N und den 5-Türer in der sportlichen N-Line-Ausstattung präsentiert.

Nach dem i30 N kommt nun auch die schnittige Fließheckversion des i30 in den Genuss von einer großer Portion Sportlichkeit.

i30NFastback 1
(c) Hyundai

Optisch zeigt sich der i30 Fastback N nochmals eine Spur dynamischer als die anderen Fastback-Version, ist aber dennoch so dezent, dass man ihm die Kraft nicht sofort ansieht.

Der i30 Fastback N wird auch in zwei Leistungsstufen erhältlich sein, der 2,0 Liter-Benziner ist mit 250 PS (184 kW) oder 275 PS (202 kW) zu haben. Genaue Fahrleistungen hat Hyundai noch nicht verraten.

i30NFastback 2
(c) Hyundai

Für jene, die nicht so viele PS brauchen, aber auf eine sportliche Optik Wert legen, gibt es zukünftig den i30 N-Line, der mit sportlichen Akzenten, die an die N-Version erinnern sollen, punkten kann. Auch im Innenraum gibt es gemütliche Sportsitze und einen Schuss mehr Sportlichkeit.

i30NLine 0
(c) Hyundai

Die Österreich-Premiere feiern beide Modelle auf der Vienna Auto Show 2019.

Bildergalerie: Neu: Hyundai i30 Fastback N und i30 N-Line
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top