Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Hyundai präsentiert i30 Fastback N in Paris

Hyundai präsentiert i30 Fastback N in Paris

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon wird Hyundai den i30 Fastback N und das Konzept Le Fil Rouge zeigen.

Hyundai baut sein Modellprogramm rasant aus, am Pariser Autosalon wird der koreanische Konzern den i30 Fastback N und das Concept Car Le Fil Rouge zeigen.

HyundaiParis 2
(c) Hyundai

Während der Le Fil Rouge nur einen Ausblick auf die Zukunft der Marke geben soll und das zukünftige Design zeigt, wird der i30 Fastback N schon in Kürze in Serie gehen.

Nach dem i30 N soll der i30 Fastback N als weiteres N-Modell die sportliche Seite von Hyundai zeigen und als Alternative zum i30 N neue Kunden gewinnen.

HyundaiParis 1
(c) Hyundai

Der Fastback bietet neben dem dynamischeren Design auch noch mehr Platz als der i30, somit passt die N-Version auch für diese Karosserievariante sicher sehr gut.

Bildergalerie: Hyundai präsentiert i30 Fastback N in Paris
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top