Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Kia Telluride

Der neue Kia Telluride

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Jahr 2016 hat Kia mit dem Telluride Concept einen Ausblick auf einen neuen Top-SUV gegeben, jetzt hat man die Serienversion vorgestellt.

Der Kia Telluride Concept hat im Jahr 2016 für viel Aufsehen gesorgt, jetzt ist die Serienversion des großen Kia-SUV präsentiert worden.

14052 2020 Telluride
(c) Kia

Im Vergleich zum Concept Car wirkt die Serienversion noch aufregender, die Frontpartie ist deutlich harmonischer als beim Concept Car gestaltet worden.

Weitgehend von der 2016 präsentierten Studie übernommen hat man das Heck, das mit einer markanten Lichtsignatur aufwarten kann.

14050 2020 Telluride
(c) Kia

Überaus luxuriös zeigt sich der Telluride-Innenraum, der den Premium-Modellen der deutschen Hersteller in Bezug auf Materialmix und Gestaltung deutlich Konkurrenz machen soll.

14051 2020 Telluride
(c) Kia

Der neue Kia Telluride ist oberhalb des Sorento angesiedelt und soll Anfang 2019 in Nordamerika an den Start gehen. Ob er auch zu uns kommt, bleibt offen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Bildergalerie: Der neue Kia Telluride
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top