Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Tuning: BMW M3 GTS+ von Wetterauer

Tuning: BMW M3 GTS+ von Wetterauer

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der BMW M3 ist durch die neue Abgasnorm bald Geschichte, Wetterauer bietet jetzt noch eine ganz besondere Version des M3 an.

Durch die neue Abgasnorm wird der BMW M3 in Kürze vom Markt genommen. Bevor es so weit ist, zeigt die Tuning-Schmiede Wetterauer noch, was man an Leistung aus dem ohnedies schon sportlichen M3 rausholen kann.

Wetterauer Performance BMW M3 GTS 03
(c) Wetterauer

Durch Software- und Hardware-Anpassungen konnte die Leistung des Biturbo-Reihensechszylindermotors von 450 PS auf 560 PS gesteigert werden.

Das maximale Drehmoment konnte von 550 auf 680 Nm gesteigert werden. Auch Fahrwerk, Doppelkupplungsgetriebe und Federung sind für noch mehr Sportlichkeit verändert worden.

Wetterauer Performance BMW M3 GTS 05
(c) Wetterauer

Auch optisch hat man dem M3 einen noch auffälligeren Look verliehen und ihn mit speziellen Felgen in Gold ausgerüstet.

Bildergalerie: Tuning: BMW M3 GTS+ von Wetterauer
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top