Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Skoda präsentiert Karoq Scout

Skoda präsentiert Karoq Scout

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Skoda erweitert das Modellangebot beim Karoq um den Karoq Scout, der im Offroad-Look neue Kunden ansprechen soll.

Nach dem Octavia Scout und dem Kodiaq Scout kommt nun auch der Karoq in einer Scout-Version auf den Markt.

180731 The new KODA KAROQ SCOUT 1
(c) Skoda

Der typische Offroad-Look steht dem Karoq sehr gut, und er verfügt auch serienmäßig über einen Allradantrieb, damit man nicht trotz Offroad-Look beim ersten Hindernis aufgeben muss.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 1,5 TSI mit 150 PS (110 kW) oder dem 2,0 TDI mit 150 PS (110 kW) oder 190 PS (140 kW) wählen.

180731 The new KODA KAROQ SCOUT 3
(c) Skoda

Der Benziner und der starke Diesel verfügen serienmäßig über ein 7-Gang-DSG-Getriebe, der schwache Diesel kommt serienmäßig mit einer manuellen 6-Gang-Schaltung, kann aber auch mit DSG-Getriebe geordert werden.

180731 The new KODA KAROQ SCOUT 2 1
(c) Skoda

Seine Weltpremiere feiert der Skoda Karoq Scout am Pariser Autosalon im Oktober 2018.

Bildergalerie: Skoda präsentiert Karoq Scout
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top