Prior-Design verfeinert den Mercedes-AMG GT S

Auch ein Sportwagen wie der Mercedes-AMG GT S kann noch weiter verfeinert werden, wie Prior-Design jetzt zeigt.

Schon die Serienversion des Mercedes AMG GT S zieht die Blicke auf sich und begeistert mit einem sehr dynamischen Design.

(c) Prior-Design

Prior-Design hat dem schnellen Coupé jetzt ein neues Widebody-Kit verpasst und den AMG GT damit noch aufregender gemacht.

Der Bausatz umfasat Front- und Heckschürze, Seitenschweller und die Karosserieverbreiterungen an der Vorder- und Hinterachse.

(c) Prior-Design

Weitere keine Änderungen runden die Prior-Design-Kur für den Mercedes-AMG GT S weiter ab und verleihen dem Sportwagen einen einzigartigen Look.

(c) Prior-Design

Einen Preis für den Umbau hat Prior-Design leider nicht verraten, wer sich einen AMG GT leisten kann, wird aber sicher bei Bedarf auch noch das Geld für den Umbau haben.

Werbung
Impressum