Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Nissan bei der Monterey Motorsports Reunion

Nissan bei der Monterey Motorsports Reunion

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Rahmen der Monterey Car Week findet auch die Rolex Monterey Motorsports Reunion statt, wo Nissan erstmals teilnehmen wird.

Die Monterey Car Week ist eines der Highlights für Autoliebhaber in Amerika, im Rahmen der Veranstaltung findet auch die Rolex Monterey Motorsports Reunion am Laguna Seca Raceway statt.

Nissan Heritage 1970 BRE Datsun 510 Race Car
(c) Nissan

Erstmals wird Nissan mit einer Fülle an historischen Rennfahrzeugen, aber auch neuen Modellen an der Veranstaltung teilnehmen.

Neben der ganzen historischen Z-Palette werden auch der Datsun 510 Race Car, der Nissan R390 GT1 oder auch der neue Nissan GT-R50 by Italdesign zu sehen sein.

R390 GT1
(c) Nissan

Vom GT-R50 by Italdesign soll es eine kleine Serie geben, bei den Nobelauto-Veranstaltungen möchte Nissan dafür Kunden mit genug Geld gewinnen, der Preis soll bei rund 900.000,- Euro liegen.

Nissan GT R50 by Italdesign CG Photo 03
(c) Nissan

Man kann aber davon ausgehen, dass die 50 geplanten Exemplare trotz des hohen Preises schnell verkauft sein werden.

Bildergalerie: Nissan bei der Monterey Motorsports Reunion
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top