Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Mehr Dynamik für den Honda NSX

Mehr Dynamik für den Honda NSX

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Hybrid-Sportwagen von Honda bekommt für das neue Modelljahr ein Update, womit er noch mehr Dynamik bieten soll.

Für das Modelljahr 2019 spendiert Honda seinem sportlichen Flaggschiff einige Änderungen. Der NSX bekommt größere Stabilisatoren um die Steifigkeit zu erhöhen sowie eine neu abgestimmte Aufhängung und Lenkung.

NSX1
(c) Honda

Zudem haben die Ingenieure die Steuerungssoftware für die Sport Hybrid SH-AWD-Antriebseinheit neu kalibriert. Für besseren Kontakt zur Straße sorgen neue Continental SportContract 6 High-Performance-Reifen, die speziell für den NSX entwickelt worden sind.

Als Eyecatcher gibt es die neue Pearleffekt-Thermo-Lackierung in Orange, die Kunden können zudem neue Farben für die Sitzbezüge wählen.

NSX2
(c) Honda

In Österreich ist der Honda NSX nach wie vor nicht erhältlich, Interessenten müssen sich an einen Honda-Händler wenden, der die Abwicklung über einen Vertragspartner im Ausland organisiert.

Bildergalerie: Mehr Dynamik für den Honda NSX
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top