Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Honda HR-V Facelift kommt im Oktober

Honda HR-V Facelift kommt im Oktober

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2019 hat Honda den HR-V überarbeitet, die ersten Modelle kommen im Oktober zu uns.

Der Honda HR-V bekommt für das neue Modelljahr ein Facelift und wird auch technisch aufgefrischt, wobei sich die EU-Version deutlich von der neuen US-Version unterscheidet.

138979 Honda HR V 1
(c) Honda

Während man in Amerika den überarbeiteten HR-V auch mit LED-Scheinwerfern und Allradantrieb ordern kann, muss man in Europa auf diese interessanten Features verzichten.

Bei uns wird der HR-V nur mit LED-Tagfahrlicht und neuen LED-Heckleuchten kommen. Im Innenraum gibt es neu gestaltete Vordersitze und je nach Modell auch ein „Active Noise Cancellation System“.

138977 Honda HR V 3
(c) Honda

Zum Start im Oktober wird der neue HR-V mit dem 1,5 Liter-Benzinmotor mit 130 PS (96 kW) in Kombination mit CVT-Getriebe oder manueller 6-Gang-Schaltung erhältlich sein. Der Basispreis liegt bei 22.990,- Euro.

138975 Honda HR V 2
(c) Honda

Im Frühling 2019 sollen noch ein 1,5 VTEC Turbo-Benzinmotor und ein 1,6i-DTEC-Dieselmotor hinzu kommen.

Bildergalerie: Honda HR-V Facelift kommt im Oktober
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top